Wir kümmern uns zeitnah um all Ihre Anliegen rund um Behandlungseinheiten, Soft- und Hardware, Telematik, Medizintechnik oder Praxisverwaltungssoftware: Uns erreicht Ihre Anfrage bequem mit ein paar Klicks, Sie müssen nichts weiter tun – Ihr Ansprechpartner meldet sich umgehend bei Ihnen zurück!
Wie überall verändert sich auch in den Zahnarztpraxen die Arbeitswelt hin zum Digitalen, daher können Verwaltungs-, Organisations- und Abrechnungsaufgaben auch außerhalb der „klassischen“ Öffnungszeiten erledigt werden. So auch bei F1 DIREKT – noch vor Sprechstundenbeginn, während der Behandlung, nach Feierabend usw.
Und so geht’s:
Geben Sie Ihre Frage per „F1 DIREKT“ ein und das wann immer Sie möchten. Wir erhalten Ihre Nachricht sofort und Sie können sich zurücklehnen. Der richtige Ansprechpartner für Ihr Anliegen ruft Sie umgehend zurück oder schreibt eine E-Mail – je nachdem was besser in Ihren Praxisalltag passt.
Der Vorteil: Ihre Frage erreicht sofort den richtigen Ansprechpartner.
Und das Beste: Für unsere Vertragskunden ist dieser neue Service kostenlos!
PS: Mit unseren Service-Verträgen sind Sie immer auf der sicheren Seite! Wartungen Ihrer Einheiten, Schulungen für Ihre Praxis-Software, umfassende Betreuung für Ihre Praxis-Hardware, bei Fragen zur Telematikinfrastruktur oder Garantieverlängerungen und technischer Service für Ihre digitale Medizintechnik: Wir sind garantiert und zuverlässig für Sie und Ihre Praxis da – auch im Notfall!